TEQUANACOR-VERLAG
TEQUANACOR
PUBLIKATIONEN
STIMMEN - GOTTESKINDER
KONTAKT

TEQUANACOR
Rückkehr zu deinen WURZELN
heißt Sein.
SEIN
heißt Gleichklang.
GLEICHKLANG
heißt die Ewigkeit spüren.
Spüren der EWIGKEIT
heißt Erwachen.
ERWACHEN heißt Lieben.
TEQUANACOR ist mein Seelenname. Ich erhielt ihn im Jahre 1994 während eines längeren Amerikaaufenthalts. Er bedeutet
DIE HEILERIN DER HERZEN sowie DURCH DAS GROSSE HERZ DES GÖTTLICHEN HEILEN
Der Name beschreibt in aller Kürze meine Lebensaufgabe sowie die Essenz meines gesamten Wirkens und Seins. In diesem Sinne wünsche ich allen von ganzem Herzen ein strahlendes, liebendes und lachendes Herz - mit vielen wunderschönen, lesenden, seienden und hörenden Momenten. Mögen wir - auch dadurch - mehr und mehr den Mut haben, uns tiefer und tiefer von der Liebe berühren zu lassen.
   
© Petra Seubert 2016

  ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS