TEQUANACOR-VERLAG
TEQUANACOR
PUBLIKATIONEN
STIMMEN - GOTTESKINDER
KONTAKT

STIMMEN
"Dieses Buch ist das wertvollste Buch, das ich je gelesen habe. DANKE an Sie, Petra - aus der Tiefe meines Herzens. Möge GOTTESKINDER in unzählige Herzen und Hände finden."
 
 
"Petra Seubert ist mit GOTTESKINDER ein einzigartig liebevoll gestaltetes Buch gelungen. In außergewöhnlich berührender Sprache schenkt es tiefe Weisheit über die Begegnung mit dem und die Erfahrung des Göttlichen."
 
 
 
"GOTTESKINDER ist ein Lese- und Erfahrungsbuch, Ratgeber und auch Roman, das Mut macht, Kraft, Freude und Liebe vermittelt, sich dem Sein zu öffnen. "
"Ein unendlich tiefes DANKE für dieses Buch. Es ist ein unendlich großes Geschenk, dessen Wert und Wirkung ich sicherlich gerade erst im Ansatz begreife."
 
 
"Ich wünsche ganz vielen Menschen, dass GOTTESKINDER sie genau so berühren möge, wie mich."
 
 
"Ich habe bereits angefangen in Ihrem Buch zu lesen. Es fesselt mich jetzt schon. Es ist unglaublich was Leben bedeutet und wie schön es ist. Freue mich schon weiter zu lesen."
         
"Dieses Buch ist großartig!"


Ich bin total begeistert."


"Herzlichen Dank für dieses Buch, die guten Anregungen, Hilfen und die herzliche Verpackung des Ganzen."


"Dieses Buch ist wundervoll."


"Danke sehr für dieses großartige Buch. Es sollte einfach jeder lesen!"


"Dieses so schön gestaltetes Buch erzählt so überzeugend klar und wirkt auf mich wie eine Bedienungsanleitung, wie Leben glücklich gelingen kann."

 
 
 
"... lese gerade in GOTTESKINDER und bin sehr berührt ..."


"Dieses Buch ist im wahrsten Sinne ein GESCHENK!"


"Es ist ein sehr persönliches, lichtvolles, friedvolles und heilbringendes Buch."
   
© Petra Seubert 2016

  ANMELDUNG    IMPRESSUM    LINKS