PETRA SEUBERT
MEINE AUFGABE
MEINE VISION
VITA
MEINE LEHRER
TEQUANACOR
ALLES IST MÖGLICH
ERFAHRUNGSBERICHTE
EINZELBEGLEITUNG
GOTTESKINDER - STIMMEN
DIEVERTIKALEBALANCE.de

PETRA SEUBERT



Ich war nahezu zwei Jahrzehnte
als Physiotherapeutin, Kinesiologin, Trainerin und Seminarleiterin in verschiedenen Kliniken, eigener Praxis und eigenem Zentrum für Angewandte Kinesiologie tätig. Darüber hinaus beschäftigte ich mich drei Jahrzehnte mit Bewusstsein, alternativen Heilweisen, Psychotherapie, Meditation, Systemischer Arbeit, russischen Heilmethoden, Advaita und weiteren spirituellen und wissenschaftlichen Lehren.
Durch das tiefe Erfahren jenen Bewusstseins, dass bei jeder Heilung `beteiligt`ist, trat das Eröffnen von Bewusstseinsräumen, in denen Liebe immer da ist, Heilung von selbst geschieht und das Vertrauen in sich selbst erwacht, endgültig in den Mittelpunkt meines gesamten Wirkens. Möge es dazu beitragen, dass du gesund und glücklich bist!
 
 
   
© Petra Seubert 2017

  ANMELDUNG    AGB´s/INFOS    IMPRESSUM    LINKS