Gesund Sein

Energie & Heilung

Heilung ist stets unsere grundlegendste Aufgabe. Sie geschieht von selbst, wenn wir ausreichend Energie zur Verfügung haben und in Balance mit allem Natürlichen sind.

Beides wäre in einem natürlichen Leben immer da. Nur wo bist du? Wo hast du dich verloren? Ich lade dich mit meinem Wirken ein, zu DIR und dem was du bist, zurückzukehren und alles dir Mögliche zu tun, zu heilen, gesund zu sein und es auch zu bleiben. Damit das Vertrauen in deinen gesunden Körper die Basis für alles Weitere sein kann und Gesundsein natürlicher Bestandteil allen Lebens wird. Und schon gäbe es sie: Die Welt ohne Krankheit, Leid und Schmerz.

Das Ende von Unheilbarem käme näher und die Notwendigkeit von Symptomen, um zu sich zurückzufinden gäbe es nicht länger. In die Ferne rücken würde die noch immer weiter ansteigende Zahl neuer Krankheitsbilder und Kranker. Für all das wirke ich und wünsche dir, dass du dich ausreichend wichtig nimmst, um in deine natürliche Ordnung zurückzukehren, durch die du grundlegend heilst und gesundest.

Passende Veranstaltungen

für

Energie & Heilung

Heute

Stimmen

über mich und mein Wirken