PETRA SEUBERT
ALLES IST MÖGLICH
ERFAHRUNGSBERICHTE
EINZELBEGLEITUNG
GOTTESKINDER - STIMMEN
DIEVERTIKALEBALANCE.de

ERFAHRUNGSBERICHTE


DER WAHRHEIT
KANN MAN NICHT FOLGEN.
SIE MUSS
ERFAHREN WERDEN.
Krishnamurti

Vielleicht machen diese Erfahrungsberichte Mut ... Vielleicht inspirieren sie oder berühren dein Herz ... Wie auch immer - bedanke ich mich von Herzen für die Offenheit und das Vertrauen all derer, die ich ein kleines Stück Ihres großen Weges begleiten darf. Namasté.

Liebe Petra, ich möchte dir von Herzen danken, es war soooooooo wunderbar, heilsam und soooo krafvoll und zart zugleich. und wirkt sehr stark in mir.. Dieses Bild, dich beim Berühren zu sehen, gibt mir unendlich viel Mut und Stärke.
A.P.

Ja, liebe Petra, ich bin so angebunden, wie noch nie in meinem ganzen Leben, alle Schwierigkeiten habe sich in nichts aufgelöst. Ich hatte so eine heitere Zeit mit meinem Innersten ... Tausend Dank. Von Herz zu Herz Gabi

ich habe mich noch nie so lebendig und ganz gefühlt, wie nach dem telefonischen Reading mit Ihnen. Ihr wunderbares Buch hilft mir noch nun, dieses so wunderbare und neue Erleben aufrecht zu erhalten. Und ihre Meditationen ... was für ein Geschenk! Sie tun nicht nur gut - sie durchdringen mich mit der Kraft, durch die ich immd tiefer heile. Diese Tiefe wäre für mich alleine nie erreichbar. Danke, Danke, Danke. Udo J.

In jedem von Petras wunderbaren Seminaren und in der Wegbegleitung erschließt sich mir immer wieder der Zugang zu den Räumen meiner Wahrheit und Weite, von Vertrauen, Licht, Liebe und Gesundheit. Das ist für mich wie das Öffnen einer in mir verborgenen Schatzkiste, deren Reichtum ich erlebe und fühle. Ganz herzlichen Dank! Stefanie, Oberbayern

Danke, Danke, Danke, liebe Petra. F.S., Frankfurt

Es war ein sehr bereicherndes Wochenende!!!! Vielen Dank dafür!!!!! Vielen Dank für deine Begleitung!

Wenn ich etwas studieren wollte, dann das, was du uns allen schenkst. All dein Wissen und insbesondere die tiefen Erfahrungen mit mir selbst während des Seminars haben in mir einen Schalter umgelegt. Ich fühle mich verbunden und das, von dem ich gar nicht wusste, dass es auch in mir da ist, begleitet mich nun. Vielen, vielen Dank. Ich komme wieder. M.P., Münster

Bewusst Berühren - Guten Morgen liebe Petra, ich wollte mich bei dir noch mal für das tolle Wochenende bedanken. Es ist zwar schon wieder über 1 Woche vergangen, aber das Gefühl vom Wochenende ist noch ganz präsent. Die vergangene Woche war gefühlt mindestens doppelt oder gar dreimal so lang. Einige Menschen fühlten sich wohl magisch angezogen – selbst unser Versicherungsmakler (wir hatten bis dahin nur Kontakt auf der beruflichen Ebene) kam auf ein persönliches Gespräch vorbei und teilte uns seinen tiefen Kummer mit. Die vergangenen Tage waren gefühlt sehr tief und lang – ich putze seit 50 Jahren das 1. Mal Bewusst meine Zähne :o)))))) und so vieles mehr. Auch das Eincremen bzw. berühren / massieren von Gesicht und Körper ist mit Bewusstheit eine Art Liebeserklärung an uns selbst und den Anderen. Vielen Dank für deine liebevolle Wegbereitung!!! Ich hatte ja immer ein bisschen Probleme anzuerkennen, dass auch ich den göttlichen Funken in mir trage – ich traue mich das jetzt und hoffe, dass er zu einem (lodernden) Feuer wird :o))). Ein bisschen fühle ich mich noch wie der Schmetterling der am Seminarwochenende bei dir war – so ganz traue ich mich noch nicht in die Freiheit. Aber das wird, da bin ich ganz zuversichtlich. Noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!! M.H.

Mein Erfahrung... . als ich heute in der Liebe saß kam mir die Antwort...so viele Wege bin ich gegangen...habe mich immer wieder komplett im Meer des Unbewussten tiefer spülen lassen...von der Herzensehnsucht getrieben habe ich immer mal wieder aufgeatmet nach Luft gejapst und nach neuen Möglichkeiten gesucht um nicht ganz zu ertrinken....heute ist mir bewusst geworden das seit Gesundheit Pur von innen ein Fischer da ist der immer wieder schaut das ich aus eigener Selbstverantwortung...aus mir Selbst heraus ... Liebe im Herzen... Frieden im Geist... beatmet an die Oberfläche komme... zwischen durch dachte ich kommen nie wieder an... aber sie da... der Fischer kam, angelte nach mir küßte mich auf die Wange und mit Tränen in den Augen konnte ich wieder Atmen...bis zum nächsten Tiefgang...die Übungen sind so einfach wie die Gegenwart selbst und ich höre immer wieder die liebevollen Anweisungen durch Petra gesprochen... . Danke dem Leben! Gabi B., Chiemgau


Liebe Petra, ich L E B E wieder!! Danke Dir von ganzem Herzen. Nicola K., Obb


Meine liebe Petra, ich grüße dich ganz lieb. Ich wollte dir nochmals von Herzen danken. Unser Telefonat und deine wunderbare Arbeit haben mir sehr geholfen. Es fühlt sich viel leichter an und ich kann die Situation mehr von außen betrachten und meinem B. offener gegenübertreten. Vielen Dank. :-´)))) Ich wollte noch etwas loswerden, deine Website ist sehr schön, besonders toll finde ich die Humor-variante, ich habe mich halb totgelacht, das tat gut.....Ich lache. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis auf das uns die Zeit wieder zusammenführt. In Freude, Jana J., Chemnitz


Mein Empfinden zu Gesundheit Pur, Kißlegg: Gesundheit Pur führte mein Wesen in die GANZheitliche Heilung. Der Effekt ist sofort spürbar für mich, Altes darf gehen und Neues kommen – auf allen Ebenen. Scheinbar Unmögliches wird Möglich. Ich darf wählen und das ist für mich eine andere Qualität, als zu ENDscheiden. In vielen Seminaren wird über die Liebe gesprochen. In diesem Seminar fühlte ich die Qualität der Liebe und die Kraft meines Herzens. Petra, es ist wunderbar, dass es Dich gibt! Es dankt Dir von Herzen, Deine Schülerin. Sandra Ö. Hessen


Ja schön! Die heilende Bereicherung meines Lebens, Stunden mit Petra! Ich kam schon ganz jung in den Genuss bei Petra Einzelsessions zu bekommen. Störrisch, verworren, verletzt, ohne Gespür für mich selbst kam ich als Teenager bei ihr an. Während unserer Arbeit hat es mich manchmal durchgeschüttelt, aber ich kam immer sanft auf. Petra umgibt eine Aura der Lebensfreude, die ansteckend ist und die mich in meiner Entwicklung gestützt hat. Bis heute geben mir diese Sessions Kraft und Mut, Klarheit und Lebensgefühl. Diese Möglichkeit hier nutze ich sehr gerne, um Petra Danke zu sagen und anderen Mut zu machen. Nicht eine Stunde möchte ich missen, nur schade, dass sie unser schönes Oberland verlassen hat. Wann kommst denn mal wieder ? Hester F., OBB

Liebe Petra, ein Besuch/Session/Seminar bei Dir ist immer ein Weg zurück zu mir selbst. Ob die Sorge/Frage groß oder klein ist: Du gibst Nichts von Außen dazu, sondern erweckst das, was sowieso in uns allen schlummert, und das macht es so selbstverständlich. Kein Dogma, kein Muss - nur können und dürfen. Die Antworten und Einsichten kommen mal leicht, mal steckt Arbeit dahinter, die an schmerzhafte Punkte rührt, aber immer gehe ich mit dem Gefühl, dass es gut ist, wie es ist. Schön, dass es Menschen wie dich gibt und dass ich dich auch finden durfte. Viele liebe Gruesse, Barbara B., München

Leben PUR Liebe Petra, danke für alles! Um meine eigene Kraft zu entdecken und anzuerkennen, sollte ich mir einen Menschen vorstellen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind. Solche Kraft sei wunderschön. Hatte verzweifelt nach so einem Menschen gesucht, bis ich Dir begegnen durfte. Namaste. In Liebe und Dankbarkeit, Gerlinde R.
   
© Petra Seubert 2017

  ANMELDUNG    AGB´s/INFOS    IMPRESSUM    LINKS